Laugh a lot

jajaa, wen haben wir denn da *G* das ist ein *gggr* meiner meinung nach seeehr gooiler typ aus ner parfümwerbung.. der hing in gran canaria mindestens 1000mal in nem riesen kaufhaus rum.. ja, und so fand ich meine freude an ihm und hielt das auf einer photografie für die ewigkeit fest...^^

 

und weiter gehts mit unserem lieben BALTI, alias julian mcmahon... geiiiiil, zu ihm gibt es einfach nixxx mehr zu sagen, geile sau einfach^^ (zuminderst in ChArMed.. mit phoebe...^^)

sexüüüüüüüü^^

weils grad soooo schön ist *G*

sooo, das wars jetzt aber auch ma wieder mit balti, und wir machen weiter mit...

... JESS^^ unser geiiiler jess von gg, heissssSSSS...^^

uuuuh...^^loool

yeaaah jess 4-evaaaaaaaar^^ *G* er kommt ja auch zurrrrück in der neuen ggirls staffel...

 

 

 

grrrr... JUSTIN.. also des is mir ja mal einer *rrrrrrrrrrr*!!!!!!

 

 

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!

 

yeeeeeeeeeeeeeeeeHAAA mr. sexyyyyyyback, wir koommmääääääähn!!! 26.05. 07, vergiss es du entkommst uns nich, hehe geile sau des wird was!!!!! Future sex love SHOOOOOOOOOW *rrrrr* wie scheisn geil =)))

 

 

 

 

 jude law.. ein seeehr ansehnlicher brite eig... hab letztes mal von dem geträumt...?????????!!!!!^^

 

 johnny depp... einwandfrei der bestaussehendse freibeuter den's je gab....^^ biographie??? des wär doch mal was... hehe geile sau

 

HOME


Startseite
About US
Archiv
Gästebuch
RechtsAusschluss

UNSERE BILDER


selbstgestaltete
GlitterPiX

OTHERS


zAuBeRhAfTe HeXeN
*SeXiEsT MEN alive*
~most beautiful WOMEN~
~Grrreatest*Couples~
***Baby*STARS***

LINKS


Chrissy

CREDITS


Layout-Credits
Host
Designer

Pirat/en online
Gratis bloggen bei
myblog.de