Laugh a lot
Neues Layout

sooo, jez hab isch ma wieder ein neues layout gemacht, mit dem alten wa ich irgendwie gaaar net so zufrieden^^ ---> an sabrina: du kannst natürlich auch jederzeit ein neues reintun wenn du möchtest, oder mir sagen welches du haben willst!!! *G* aber ich glaub auch nicht, dass du so zufrieden warst mit dem alten oda...?! ne also dieses hier find ich halt schon xtrem schick, vor allem weil ich lindsay sooo toll find *g*  ----> zum glück geküsst^^ was für ein süüüsser film xD

naja.. ich weiss nicht, vielleicht schreiben wir hier auch ein bissl was über unser leben rein, dann können wir es nachlesen, auch wenn wir uns (LEIDER!!!) nicht mehr sooo oft sehn *heuuuul*

was soll ich von mir erzählen?!! gestern wa ich kegeln.. und heute im kiiino ... miami vice.. ich hab den film nicht gecheckt aber ich check so actionfilme ja eh nie, also isses auch egal^^

ich will endlich ein lokalist werden!!! aber niemand lädt mich ein *heul*

hmm naja, ich glaub ich mach mich jetzt mal daran, die seite ein wenig zu gestalten und ein paar bilder (endlich mal, das ist ja eigentlich der sinn der seite...!!!) hochzuladen...

bis denne, **chrissY* <3

10.9.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HOME


Startseite
About US
Archiv
Gästebuch
RechtsAusschluss

UNSERE BILDER


selbstgestaltete
GlitterPiX

OTHERS


zAuBeRhAfTe HeXeN
*SeXiEsT MEN alive*
~most beautiful WOMEN~
~Grrreatest*Couples~
***Baby*STARS***

LINKS


Chrissy

CREDITS


Layout-Credits
Host
Designer

Pirat/en online
Gratis bloggen bei
myblog.de